– Umweltfreundliche Kerzen
In der Kerzen-Gießer-Manufaktur machen wir umweltfreundliche Kerzen.
Wir nutzen alte Wachs-Reste.
Wir machen neue Kerzen daraus.
Wertvolle Rohstoffe
Wachs ist ein wertvoller Rohstoff.
Wir werfen ihn nicht weg.
Wir machen schöne Kerzen.
Wichtige Informationen zur Arbeit
Ich will der Umwelt helfen.
Ich will zeigen:
Wir müssen gut mit Dingen umgehen.
Kerzen aus Wachs-Resten
Ich mache Kerzen aus Wachs-Resten.
Ich mache immer kleine Mengen.
Deshalb gibt es nicht immer alle Farben.
Ich gebe mein Bestes.
Ich will viele schöne Farben anbieten.
Wachs-Reste spenden
Ich nehme Ihre Wachs-Reste.
Ich mache etwas Neues daraus.
So helfen Sie der Umwelt.
Sie nutzen Dinge gut.
Kontaktieren Sie mich!
Kerzen im Online-Shop
Im Kerzen-Gießer Online-Shop gibt es viele Kerzen.
Die Kerzen sind von Hand gemacht.
Es gibt Kerzen in verschiedenen Größen.
Es gibt Kerzen in verschiedenen Formen.
Es gibt Kerzen in verschiedenen Farben.
Es gibt klassische und moderne Kerzen.
Es gibt Kerzen für jede Jahreszeit.
Es gibt Kerzen für jeden Anlass.
Besondere Kerzen
Entdecken Sie die besonderen Kerzen.
Jede Kerze ist anders.
Jede Kerze hat eine Geschichte.
Kerzen-Gießer Online-Shop
Gehen Sie in den Kerzen-Gießer Online-Shop.
Die Informationen im Online-Shop sind nicht in Leichter Sprache.
Es war zu viel Arbeit.
Aber wir haben die Texte einfacher gemacht.
Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an: +49 151 59 10 48 80.
Die Kosten sind unterschiedlich.